Ukraine-Hilfe Göggingen e.V.
Gemeinsam für Frieden!

Projekt - Traumatisierte Kinder


Bis heute wurden über 5.000 Kinder in der Ukraine zu Waisen. Neben diesem traurigen Schicksal mussten sie schlimme Dinge erleben, wurden missbraucht oder haben Dinge gesehen, die sie nicht sehen sollten.

Das Projekt "KidsofUkraine", gegründet von Atjom , kümmert sich genau um diese Kinder. Dafür wird ein Camp entstehen, in dem verschiedene Psychologen und Traumatherapeuten mindestens vier Wochen mit den Kindern arbeiten werden.

Wenn Du dieses Projekt direkt unterstützen möchtest, gib bitte in Deiner Überweisung das Stichwort "KidsofUkraine" an.

Die erste Spende in Höhe von 3.500 EUR kommt vom Camping Club Welzheimer Wald, für die wir uns von Herzen bedanken. mehr dazu liest Du auch im Bereich "bisherige Aktionen"

Wir werden in den kommenden Wochen mehr dazu hier auf dieser Seite veröffentlichen.